Die besten Geburtstagsgrüße
Unerlässlich für jeden Anlass

Geburtstagsglückwünsche für Schwester

Ich wünsche Dir mein Schwesterherz,
stetig Gesundheit, keinen Kummer und keinen Schmerz!
Dein Leben soll von Freude geprägt und bereichert werden,
viel Freude Dir beschert sein hier auf Erden!
Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen,
immer Sonnenschein und das Licht der Kerzen!
Ich wünsche Dir auch Freude und kein Leid,
und für immer Glück, sowie Gesundheit!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Schwester
35 Jahre bist Du schon auf der Welt,
als großer Bruder war ich stets Dein Held.
Doch auch wenn Du die kleine Schwester bist,
hätte ich ohne Dich stets was vermisst.
Ich wünsche Dir ein Leben mit Sonne und ohne Regen,
bei allem was Du tust, hast Du meinen Segen.
Verfasser: admin;
Happy Birthday, liebste Schwester, lass Dich drücken umso fester! Bist mein Vorbild immer schon gewesen und mir kommt dieser Moment gelegen, Dir endlich zu sagen, ich liebe Dich an allen Tagen.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Schwester
Lasst uns Singen, Feiern, Tanzen!
Heute ist nicht die Zeit sich im Haus zu verschanzen!
Meine Schwester hat Geburtstag, drum sind wir froh
und wenn wir morgen Müde sind nun ja, dann ist es eben so.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Schwester
Meine Schwester hat Geburtstag, natürlich bin ich da.
Ob Regen oder Schnee, ich trotze jeder Gefahr.
Auch wenn dieser Tag wird wieder vergehn
Geschwisterliebe bleibt ewig bestehen.
Mädchen mit einem KätzchenVerfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Schwester
Wir zwei gehen durch dick und dünn. Du bist meine Heldin, liebe Schwester. Hab einen ganz tollen Geburtstag und feier schön. Alles Liebe und viel Erfolg in der Zukunft wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Ich liebe Dich sehr!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Schwester
Schon 25 Jahre wird meine Schwester heut
und ich hab kein einziges Jahr davon bereut.
Wir stehen als Geschwister Seite an Seite
und suchen auch in Krisen nie das Weite.
Wir halten zusammen jederzeit
und auch, wenn es ums Feiern geht, sind wir stets bereit.
Auf gehts! Party on!
Ich warte auf den Kuchen schon.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Schwester
Heut ist Dein Tag und den möchte ich zum Anlass nehmen, zu selten Gesagtes einmal zu erwähnen:
Du bist meine Schwester und ich liebe Dich sehr, wir erlebten vieles gemeinsam, mal einfach – mal schwer.
Auf Streit folgt Versöhnung, den Tränen ein Lachen, ohne Dich wäre mein Leben nicht auszumachen.
Dafür danke ich Dir sehr, zum 65. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und viel mehr.
Gesundheit und Glück sollen Dich noch lang begleiten und Dein Herz Dich immer richtig leiten.
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Schwester
Meine liebe große Schwester, heute gibt es kein Geläster, stattdessen möchte ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, denn auch wenn wir uns manchmal in die Wolle kriegen, habe ich Dich sehr lieb!
Verfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Schwester
Nun bist Du – lieber Schwester – doch schon Vierzig
und tust innerlich auch richtig leiden.
Das musst DU doch nicht – bist (noch) recht würzig
und tust erfolgreich jede Falte stets vermeiden.
Ich wünsche Dir: wehre Dich weiterhin gegen alle Falten
und tue in Zukunft Dein Leben weiter erfolgreich verwalten!
Junge mit einer RoseVerfasser: admin; Kategorie: Geburtstagsglückwünsche für Schwester